Sommeliers Online

Triff Dich mit Freunden auf ein Glas Wein im virtuellen Wohnzimmer

 
 

Wie funktioniert es?

Der Wein wird zu dir geliefert

Wein gemäß Anleitung bereitstellen

Laptop an und los gehts!

Wer wir sind

Benjamin

Sven

Aus einer Idee wird Realität

Die Idee Menschen im Internet zu verbinden steckte schon lange bei uns in den Köpfen. Oft saßen wir zusammen und haben überlegt was das beste Produkt sein könnte. 

Mit Sommliners haben wir es nun endlich gewagt den Schritt zu gehen und unseren Spaß an der Verbindung von Online und Offline umgesetzt. 

Wein Tastings Online!

Wein kann Geschichten erzählen und auch ein tolles Gesprächsthema sein. Der Geschmack von Menschen wird auch mit einem tollen Erlebnis beeinflusst.

Oft bleiben Leute bei Ihrem Standard Wein, den sie einmal bei einer Probe im Urlaub kennen gelernt haben. Oder sie kaufen einfach nach Etikett ein. Was wäre denn aber, wenn man zuhause auf das Weingut mitgenommen werden kann, und mit einem Sommelier oder sogar Erzeuger sprechen kann? Und das online gemeinsam mit guten Freunden oder aber anderen Weinfreunden.

Wir wollen Menschen näher an Ihr Lieblingsgetränk bringen. Überregional und Online!

Bekannt aus:

Rheingespr%C3%A4ch_edited.jpg

Icon made by Freepik from www.flaticon.com